html web maker

FABIA ZOBEL

HALLO UND MOIN MOIN!

Zeichnen, Malen, Entwerfen, Erfinden - seit 10 Jahren tue ich genau das für meine Kunden.

Meine stilistische Flexibilität und meine Neugier erlauben mir, mich für eine hohe Anzahl an Jobs zu qualifizieren. So arbeite ich genauso leidenschaftlich an der Entwicklung neuer Themenparks, sowie an Brettspielen, Büchern und Filmen.
Da ich mich gerne in Teams und unter Menschen bewege, können Sie mich auch als Liveartist für ihr Event buchen .

ILLUSTRATION

Games, Brettspiel, Buch, Zeitschrift und mehr.
Wo immer Illustrationen gebraucht werden,
bin ich gerne für Sie da. 


CONCEPT DESIGN

Thematisierte Designs für
Themenparks, Stores & mehr,
Styles für Games ,etc...
Ich bringe mit ersten Ideen und Eindrücke die Sache ins Rollen.

EVENT ART

Hochzeit, Party, anderes Event?
Ich komme mit guter Laune und
zeichne live vor Ort,
für Sie und ihre Gäste.